Ein paar wichtige Fragen und Antworten:

Ist das Video optional?

Ja das Video ist optional, es können auch nur Fotos oder Video gebucht werden. Die Preise der Pakete werden in dem Fall natürlich angepasst. Wir empfehlen euch natürlich für diesen einzigartigen Tag das Gesamtpaket zu buchen.

Werden Anfahrtskosten berechnet?

Nein, diese sind innerhalb von Tirol in allen Paketen inkludiert.

Habt ihr eine Fotobox?

Ja! Wir bringen sie sehr gerne gegen einen Aufpreis zu eurer Hochzeit mit. Unsere Fotobox besteht aus einer Box mit Touchscreen und Profikamera sowie einem Studioscheinwerfer und einem Selbstauslöser. Ihr könnt zwischen verschiedenen Hintergründen wählen oder euren eigenen Hintergrund verwenden.

Wie werden die Fotos zur Verfügung gestellt?

Die Fotos werden digital über pixieset.com zugestellt. Die Seite ist im Grunde ähnlich wie Dropbox oder GoogleDrive, allerdings ist es dort möglich schöne Fotogalerien zu erstellen welche ihr auch ganz unkompliziert über den PC oder über eine Handy-App öffnen und herunterladen könnt. Auf Wunsch laden wir euch die Fotos zusätzlich auf einen USB-Stick oder erstellen euch gegen einen Aufpreis ein gedrucktes Fotobuch mit den „best of“ Fotos.

Für wie viele Stunden kann man euch max. buchen?

Wir haben keine maximale Stundenanzahl. Wie lange wir vor Ort sind hängt ganz von euren Wünschen ab. Würdet ihr gerne Fotos/ einen Film während des „getting ready“ machen bevor es in das Standesamt geht? Bis wie lange in den Abend hättet ihr gerne fotografische/ filmische Begleitung? Wir empfehlen üblicherweise, dass wir maximal bis zur eventuellen Mitternachtseinlage oder bis ca. eine Stunde nach dem ersten Tanz bleiben da bis dann üblicherweise alles Wichtige festgehalten wurde und ein längeres Bleiben den Preis nur unnötig nach oben treibt.


Wenn es sonst noch offene Fragen gibt, nicht zögern und einfach nachfragen. :) 
Liebe Grüße Daniel und Patrick
Back to Top