Häufig gestellte Fragen

 

Ist das Video optional?

Ja das Video ist optional, es können auch nur Fotos oder Video gebucht werden. Die Preise der Pakete werden in dem Fall natürlich angepasst. Wir empfehlen euch natürlich für diesen einzigartigen Tag das Gesamtpaket zu buchen.

Werden Anfahrtskosten berechnet?

Nein, diese sind innerhalb von Tirol in allen Paketen inkludiert.

Habt ihr eine Fotobox?

Ja! Wir bringen sie sehr gerne gegen einen Aufpreis zu eurer Hochzeit mit. Unsere Fotobox besteht aus einer Box mit Touchscreen und Profikamera sowie einem Studioscheinwerfer und einem Selbstauslöser. Ihr könnt zwischen verschiedenen Hintergründen wählen oder euren eigenen Hintergrund verwenden.

Kann man euch für destination weddings buchen?

Klar, wir sind definitv bereit zu reisen um euch an eurem großen Tag zu begleiten. Lasst uns wissen wohin es gehen soll!

Für wie viele Stunden kann man euch max. buchen?

Wir haben keine maximale Stundenanzahl. Wie lange wir vor Ort sind hängt ganz von euren Wünschen ab. Würdet ihr gerne Fotos / einen Film während des „getting ready“ machen bevor es zur Trauung geht? Bis wie lange in den Abend hättet ihr gerne fotografische / filmische Begleitung? Wir empfehlen üblicherweise, dass wir maximal bis zur eventuellen Mitternachtseinlage oder bis ca. eine Stunde nach dem ersten Tanz bleiben da bis dann üblicherweise alles Wichtige festgehalten wurde und ein längeres Bleiben den Preis nur unnötig nach oben treibt.

Wenn es sonst noch offene Fragen gibt, nicht zögern und einfach nachfragen. :)