Wir sind Patrick und Daniel. Unsere professionelle, freundliche Art zu fotografieren soll euch dabei helfen, euch vor der Kamera wohl zu fühlen. Patricks ruhige und Daniels fröhliche Art sind eine ausgezeichnete Kombination für das Inn-Frame Team und eure Fotoshootings. Wir haben uns auf natürliche Fotografie spezialisiert und verwenden für unsere Bilder fast ausschließlich natürliches Licht. Das macht unter anderem unseren Stil aus, der geprägt ist von warmen Farben, hellem Licht und einem “soften” Look.
Für uns ist es wichtig, authentische Momentaufnahmen zu erstellen, ohne dass die Bilder gestellt wirken. Wir möchten aus diesen Momenten das Beste herausholen und die Schönheit des Augenblickes festhalten. 
Daniel Herrmann: Die Fotografie zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. War es einst nur eine Leidenschaft, hat es sich doch über die Jahre zu meinem Lebensinhalt entwickelt. Egal wohin ich gehe, was ich erlebe oder mit wem ich spreche, meine große Leidenschaft ist immer ein fester Bestandteil dessen, was ich ausstrahle. Seit wir 2019 bei einem Fotowettbewerb den ersten Platz und die Goldmedaille gewonnen haben,  beschlossen wir unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen und darum haben wir 2019 Inn Frame gegründet. Für mich ist es wichtig, die natürliche Schönheit des Moments einzufangen. Es ist mein Anspruch, Dinge einzufangen, die niemand bemerkt. Die Schönheit der ehrlichen Emotionen. Das treibt mich an.
Patrick Heinrich:  Zusammen mit Daniel habe ich 2019 Inn Frame gegründet. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, seit mir mein Vater den Umgang mit seiner Analogkamera beigebracht hat. Für mich ist es eines der schönsten Dinge, euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten – ich bin immer auf der Suche nach speziellen Momenten ohne dabei das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren. Meine Kreativität entfalte ich neben der Fotografie, mit meiner Leidenschaft für das Filmen und 3D Softwaremodellierung.
Back to Top