DP-1.jpg

Das sind wir!

Daniel und Patrick

 

Daniel Herrmann

Die Fotografie zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. War es einst nur eine Leidenschaft, hat es sich doch über die Jahre zu meinem Lebensinhalt entwickelt. Egal wohin ich gehe, was ich erlebe oder mit wem ich spreche, meine große Leidenschaft ist immer ein fester Bestandteil dessen, was ich ausstrahle. Seit wir 2019 bei einem Fotowettbewerb den ersten Platz und die Goldmedaille gewonnen haben, beschlossen wir unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen und darum haben wir 2019 Inn Frame gegründet. Für mich ist es wichtig, die natürliche Schönheit des Moments einzufangen. Es ist mein Anspruch, Dinge einzufangen, die niemand bemerkt. Die Schönheit der ehrlichen Emotionen. Das treibt mich an.

Patrick Heinrich

Zusammen mit Daniel habe ich 2019 Inn Frame gegründet. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, seit mir mein Vater den Umgang mit seiner Analogkamera beigebracht hat. Für mich ist es eines der schönsten Dinge, euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten – ich bin immer auf der Suche nach speziellen Momenten ohne dabei das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren. Meine Kreativität entfalte ich neben der Fotografie, mit meiner Leidenschaft für das Filmen und 3D Softwaremodellierung.

Unser Anspruch:

Wir werden oft gefragt, wie wir unsere Fotos machen? 

Unser Ansatz ist, die feine Art der Kunstfotografie auf das lebendige, atmende und sich schnell bewegende Phänomen einer Hochzeit anzuwenden. Wir wollen die Tränen, die Umarmungen, das Lächeln, die Liebe in den Augen und die wirklich wichtigen Momente festhalten. Für uns ist das Ziel, schöne und zeitlose Fotos zu schaffen, die so einzigartig sind wie die Menschen auf den Fotos. Um damit unseren Kunden eine Freude zu machen!